25 Jahre Unternehmensberatung Hölzel - Gut beraten seit 1997!

Ein Vierteljahrhundert Unternehmensberatung Hölzel ist ein geeigneter Zeitpunkt, um auf die vergangenen Jahre zurückzublicken und einen Blick in die Zukunft zu wagen.

Über 180 Projekte haben uns in den letzten 25 Jahren gefordert. Auch wenn die eine oder andere Hürde zu nehmen war, so stand der Erfolg für die Unternehmen, die wir beraten und unterstützt haben, immer oben auf unserer Prioritätenliste. Damit konnten wir punkten und nachhaltig die Situation der Betriebe verbessern, Arbeitsplätze sichern und das Rüstzeug für die Zukunftsfähigkeit zur Verfügung stellen.

Akribie, Elan, Engagement, Know-How und ein umfangreiches Experten-Netzwerk waren und sind beste Voraussetzungen, um als inhabergeführte Unternehmensberatung auf dem Markt zu bestehen und erfolgreich zu sein. So ist es uns gelungen, unsere Expertise Betrieben aus den unterschiedlichsten Branchen zur Verfügung zu stellen und individuelle Lösungen zu erarbeiten. Stetig haben wir unser Beratungsportfolio erweitert, um den gewachsenen Ansprüchen gerecht zu werden.

In den zurückliegenden 25 Jahren haben sich folgende Schwerpunkte herauskristallisiert, die sich regelmäßig in unserer Projektarbeit wiederfinden:
 
>Kauf und Verkauf von Unternehmen
>Beratung von Gesellschaftern in strategischen Fragen
>Vorbereitung und Durchführung von Schlichtungsverhandlungen zur Lösung von Tarifkonflikten
>Vorbereitung und Durchführung von Tarifverhandlungen für beide Tarifvertragsparteien
>Einführung und Modernisierung einer betrieblichen Altersversorgung
>Einführung und Modernisierung eines leistungsorientierten Vergütungssystems
>Modernisierung von Arbeitszeitmodellen
>Vorbereitung und Durchführung von Verhandlungen für Betriebsvereinbarungen und in Einigungsstellenverfahren
 

Großer Dank gilt allen, die es ermöglicht haben, dass wir seit 1997 mit Freude nahezu jede Anfrage annehmen und Projekte erfolgreich umsetzen konnten.

Gut gerüstet und aufgestellt freuen wir uns auf weitere Herausforderungen und spannende Projekte.



 Waiblingen, im März 2022                 Manfred Hölzel                                       Jens M. Hölzel




Made with ‌

Web Page Creation Software